Menu

PC-Programm mit Spracherkennung

Gabi

Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge: 122
Hilfreich: 0

Habt ihr Erfahrungen mit einem dieser Programme?

Ich freue mich über jede Antwort.

Gabi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bine

Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Erfahrung? - habe ich keine mit der Spracherkennung. - Mir dürstet auch nicht danach. - Denn das ist der Tod von uns Sekretärinnen.

Deswegen dürfen wir unseren Chef´s das gar nicht schmackhaft machen!

- Bitte haltet Euch daran!!!

Gruß,
Bine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jutta

Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge: 200
Hilfreich: 0

: Habt ihr Erfahrungen mit einem dieser Programme?

: Ich freue mich über jede Antwort.

: Gabi

Ach Blümchen...Dir dürstet????
"mir graut vor Dich", (kleiner Scherz)das muß doch wohl heissen "mich" dürstet - Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Programm mit Spracherkennung wirklich zuverlässig arbeitet.
Bei mobilen Telefonen mit Spracherkennung klappt das jedenfalls überhaupt nicht zuverlässig.

LG Jutta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bine

Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hallo blümchen,

diesbezüglich weiss ich schon von was ich spreche. - Bin nämlich schon zweimal "Opfer" der Spracherkennung geworden.

Gruß,
Bine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gabi

Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge: 122
Hilfreich: 0

Liebe Bine, das interessiert mich jetzt sehr: Wie bist du "Opfer" der Spracherkennung geworden? Hat dich das Programm (welches) genervt beim Bearbeiten? Oder bist du deswegen deinen Job los geworden?
Viele Grüße - Gabi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.