Menu

outlook-Adressbuch

Kathi

Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge: 134
Hilfreich: 0

Ich habe zur Zeit mit outlook-express, möchte aber gern umsteigen auf ms outlook.
Bisher habe ich versucht, den Inhalt meines Adressbuches in ein excel-Format zu bringen, um es dann in das neue Adressbuch einzufügen. Leider jedoch ohne Erfolg.
Habt ihr Tipps? Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch dabei. Oder gibt es auch andere Möglichkeiten dafür?

Eine weitere Frage zu der Umstellung.
Wie kann ich dem ms outlook "sagen", dass ich dort jetzt auch die mails abrufen möchte?

Vielen Dank für eure Vorschläge.

liebe Grüße für das Wochenende.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

tanja

Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge: 113
Hilfreich: 0

Dein Adressbuch und deine Emails kannst du einfach uebernehmen, indem du es importierst: file >> import/export >> Import Internetmail and addresses >> outlook express

mit meinen Adressen hat das wunderbar funktioniert, die findest du dann unter Contacts wieder. Mit Emails habe ich das allerdings noch nicht ausprobiert.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.