Menu

Outlook-Ablage

Mari

Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

habe eine kleine Herausforderung für euch.

Meine Chefin möchte gerne Ihre Mails (Outlook) (Eingang, Ausgang usw.) auf dem Server-Verzeichnis ablegen. Beim Kopieren der Mails verschwindet aber die Betreff-Zeile. Die muss dann jedesmal neu eigegeben werden. Eine wunderbare(!) Arbeit.

Es soll auf dem Server abgelegt werden, da sie ihre anderen Datein dazwischen ablegen möchte und sie nach Themen sortieren möchte.

Hat jemand eine Idee? Was könnte ich tun?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Christina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Hallo,

probier´s mal so: Öffne die Mail, die Du speichern möchtest, sage speichern unter und wähle das Format "Nachrichtenformat" aus. Dann wird die Mail unter dem Betreff gespeichert und Du kannst sie nach Themen sortieren. Dabei werden dann auch die Anhänge mitgespeichert. Wenn Du dann im Explorer die Mail anklickst, wird sie wieder in Outlook geöffnet.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.