Menu

Outlook

sporti

Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge: 556
Hilfreich: 0

weiß einer von euch unter welchem Punkt mal die Verteilier Listen ändern kann? Wenn ich zum Beispiel im Kalender meines Chefs einen Termin eintrage und dazu eine Gruppe von 5 Personen einlade bekomme ich alle Einladungen in Kopie. Das muss doch an irgendeiner Einstellung liegen? Ich brauche doch nur die Zu- und Absagen... Das nervt total ich finde aber nicht die Lösung um das zu änder...

Weiß jemand Rat??? Danke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tini

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 294
Hilfreich: 0

Hi Sporti,

mir fällt dazu nix ein, hab auch nix gefunden.

Falls keiner was weiß, versuch es mal hier:
http://www.office-loesung.de
Da hab ich schon viele Probleme gelöst bekommen.

Grüßle

Tini

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

marion

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

Ich habe Zugriff auf den Kalender meines Chefs, bekomme deshalb auch alle Terminanfragen von anderen MA sowie natürlich die Zu- und Absagen von "unseren" Anfragen.

Ob man das ändern kann, weiß ich nicht, habe jedenfalls noch nichts gefunden. Ich lösche das ungelesen gleich raus.

marion

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.