Menu

Ordner Schreibschützen

Daniela

Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Hallo,

mir ist da was dummes passiert ich wollte einen Ordner über den WIndwos-Explorer sperren. Ich bin über Eigenschaften auf SChreibschutz und jetzt ist der Ordner weg! Weiss jemand von euch, wie ich den wieder finde? Und ob ich einen kompletten Ordner mit einem Passwort sperren kann, damit nicht jeder an die Dateien kann?

Viele Grüße und allen eine schönen Arbeitstag
Daniela

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Daniela

Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Hallo Lucin,

puh das hat geklappt. Der Ordner war schreibgeschützt und versteckt. Vielen Dank.

Gruß Daniela

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.