Menu

Oli darf spielen :-)

shorty

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1040
Hilfreich: 0

Hallo an alle Fußball-Freaks (und natürlich alle anderen )

jetzt darf der Oli ja doch noch mal ins Tor. Ich finde er hat wirklich Größe bewiesen: Als Klinsi Lehmann wählte, während der WM unterstützend für Lehmann,... Sein ganzes Auftreten hat mir da gut gefallen, obwohl ich überhaupt kein Fan von ihm bin!!!

Liebe Grüße

shorty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Libelle

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1065
Hilfreich: 0

Danke für die Info! Ich habe da eher seinen ersten Kommentar im Hinterkopf, als klar war, dass Lehmann Nr. 1 ist: Jetzt stehe er für die WM nicht mehr zur Verfügung. Er hat es sich dann ja nochmal anders überlegt.
Gruß L.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

War anfangs auch gegen Lehmann, aber der hat sich wirklich als gut entpuppt und auch gehalten, was sich Herr Klinsmann von ihm versprochen hat. Aber gerade weil vorher immer Oliver Kahn im Tor gestanden hat, finde ich es mehr als eine nette Geste, ihn morgen noch mal aufzustellen. Er hat ja wirklich viel für die deutsche Mannschaft in den ganzen Jahren geleistet, und so wäre es doch toll, wenn er zum Abschluß seiner WM-Karriere zum Einsatz käme.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marsweibchen

Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge: 459
Hilfreich: 0

von gestern"....
*grins*
Schönes Wochenende!
Marsweibchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.