Menu

... noch mehr Geschenke ...

Kiwi

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 35
Hilfreich: 0

bin ich heute nicht besonders einfallsreich?!?

Zum 30er am Samstag für einen Freund suche ich noch ein Geschenk. Er ist der absolute Ferrero-Kinder Fan. Alles an Kinderriegel, Überraschungseier, Schoko Bons etc. liebt er. Bin am Grübeln, wie ich diese Süßigkeiten originell überreichen könnte oder gibt es was Witziges darüber/dazu?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kerstin_K

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 378
Hilfreich: 0

Hallo Kiwi,

Vielleicht nen Setzkasten, wo er die ganzen Figuren aus den Ü-Eiern unterbringen kann? Kannst ja Schokobons in die Fächer legen.....

Kerstin

Viele Grüße aus Hannover

Kerstin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.