Menu

@Nicole Weihnachtsbaumschlagen

Claudia

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 330
Hilfreich: 0

Hallo,

habe wegen Krankheit die alten Postings jetzt erst lesen können....

Also in Blankenheim (Eifel) wird das auch angeboten. Da gibt es über die Deutsche Bahn sogar Angebote mit Zugfahrt etc. Frag doch mal unter http://www.eifel-tourismus.de nach. Die können Dir auf jeden Fall weiterhelfen.

Gruß Claudia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anna

Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge: 228
Hilfreich: 0

Hallo!
Auch bei uns liegt das Thema gerade auf dem Tisch. Daher weiss ich erst jetzt, dass sowas auch im Freilichtmuseum Hagen angeboten wird.
LG, A.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nicole

Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge: 92
Hilfreich: 0

:Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für die Tipps.

LG Nicole

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.