Menu

Neue Stelle - nervös

neu

Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Hallihallo,
ich werden in der nächsten Zeit eine neue Stelle antreten und bin nun ein wenig nervös. Ich hoffe diesmal ist es vom Klima richtig und der Rest stimmt auch, hatte ein wenig Pech und habe Bammel vor einer erneuten Entäuschung. Ich finde ein gutes Klima ist so wichtig - bin da wohl ein Sensibelchen..naja.
Und dann die Frage schaffe ich die Anforderungen etc. (ich möchte aus pers. Gründen nicht schreiben was für eine Position und wo - Bitte um Verständnis).wollte das mal loswerden.
Schönes Wochenende Euch allen
Die Neue

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sisi

Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge: 410
Hilfreich: 0

Kann mir gut vorstellen, dass du schon nervös bist und auch ein bisschen Bammel hast, ob es wohl die richtige Stelle für dich ist. Wann ist es denn soweit?
Ich drück' dir auf jeden Fall die Daumen! Wird schon passen!
Gruß + schönes Wochenende

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sonja

Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge: 101
Hilfreich: 0

: Hallihallo,

mein Tipp: sei einfach nur NEU-GIERIG
auf das NEU...

Alle Zweifel würde ich in ein Sack stecken,zubinden und vor der Tür lassen... (Mental)
Denn dann bekommst du eine ganz andere Ausstrahlung und du fühlst dich freier...

Es wird SUPER du wirst es sehen...
Ich denk an dich..
Gruß
Sonja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje

Mitglied seit
14.05.2014
Beiträge: 208
Hilfreich: 0

Hallo,
da drück ich dir ganz fest die Daumen. Das hatte ich dieses Jahr auch. Aus einem schlechten Betriebsklima kommend bin ich erst einmal vier Wochen nach Asien abgetaucht. Aber nimm es locker und sei neugierig.

Einen tollen Start!
Antje

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.