Netzwerk / Stammtisch

eBerry

Mitglied seit
27.06.2012
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

weiss jemand ob es im Raum OF/F regelmäßige Treffen, Stammtische oder ein Netzwerk für Assistentinnen gibt ?

LG
Berry

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1218
Hilfreich: 0

Hallo eBerry,

diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber schön wäre es Sowas vermisse ich im R-M-Gebiet auch und wäre interessiert daran

LG, Melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

eBerry

Mitglied seit
27.06.2012
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo Melsi,

danke für Deine Antwort. Ich habe bereits des öfteren das www durchforstet aber bis dato nichts gefunden. So bin ich auch auf diese Seite gekommen. Vielleich sollten wir uns mal austauschen ?
Ich würde mich freuen.

Gruß,
Berry

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bruxa

Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge: 243
Hilfreich: 0

Hallo eBerry,

soweit ich weiß gibt es beim bsb Regionalgruppen (gucks du hier: http://www.bsboffice.de/regionalgruppen/95-bsb-regionalgruppe-mainz-wiesbaden). Aber wann/in welchem Zyklus die sich treffen entzieht sich meiner Kenntnisse.

Liebe Grüße
Bruxa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schnuffeline

Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge: 94
Hilfreich: 0

Vielleicht könnten wir Assistentinnen aus dem Raum Rhein-Main ja auch einen eigenen kleinen Stammtisch auf die Beine stellen? Austausch mit Gleichgesinnten ist immer gut.

Liebe Grüße
schnuffeline

Muss nur noch kurz die Welt retten....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bruxa

Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge: 243
Hilfreich: 0

Jaa, Austausche sind immer gut und mega hilfreich!

Aber (!) aus leidlicher Erfahrung muss ich sagen, dass es immer einen \"Depp\" geben muss, der alles organisieren und sich ums Programm etc. kümmeren muss. Und das will meistens keiner machen... ich jedenfalls net, von solchen Späßchen und Magengrummen habe ich genug gehabt.

Interessant wäre es aber auf jeden Fall!

Grüssle

Burxa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

eBerry

Mitglied seit
27.06.2012
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Ein paar Interessierte wären doch ein schöner Anfang.
Die bsb Seite habe ich beim stöbern auch entdeckt, allerdings nichts in F/OF gefunden.
Ich würde mich als \"Depp\" zur Verfügung stellen und die Organisation übernehmen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schnuffeline

Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge: 94
Hilfreich: 0

Wäre vielleicht auch interessant, was für Erwartungen ihr an einen solchen Stammtisch habt? Ich persönlich mag eigentlich solche durchgetakteten Veranstaltungen mit festgelegten Themen und Riesen-Agenda nicht so wirklich. Ich bin eher so für informelle Treffen, wo man sich mit Gleichgesinnten irgendwo zum Dinner oder auf ein Getränk trifft und locker über seinen Berufsalltag oder was einem halt unter den Nägeln brennt sprechen kann. Einfach ein lockerer, zwangloser Austausch, wie\\\'s die Männer bei ihren Brauhausstammtischen auch tun..

Muss nur noch kurz die Welt retten....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

eBerry

Mitglied seit
27.06.2012
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

@ schnuffeline: die von Dir genannten informellen Treffen sind das, was ich mir vorstelle. Sich zwanglos austauschen und einen netten Abend haben.

Gruß
Berry

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Serena

Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

das klingt gut, bin auch dabei

FFM hat auch eine Regionalgruppe beim bsb

ansonsten bin ich auch für informelle Treffen zu begeistern und freu mich drauf. Wann wollen wir starten?

Grüße
Serena

Lebe lieber ungewöhnlich.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.