Menu

Netzwerk in Stuttgart

Alexandra

Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Suche Kontakt zu Netzwerkerinnen in Stuttgart und Umgebung zum Austausch über Jobs, Karriere, Weiterbildung etc. Habe hier auf dem Board nichts zu Stuttgart gefunden. Mir scheint, außer in Süddeutschland, scheint der Rest der Sekr./Assist.Welt schon vernetzt zu sein. Kennt vielleicht jemand sogar Verantstaltungen oder Messen, die zu dem Thema in Ba-Wü. stattfinden? Suche auch dringend Kontakt zu Frauen, die sich mit dem Berufshintergrund selbstständig gemacht haben. Auf eure Antwort freut sich.
Alex

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jutta

Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge: 200
Hilfreich: 0

Hallo Alex!

Ich arbeite seit 3 Jahren freiberuflich als Sekretärin in Stuttgart. Ich bin genau wie Du auf der Suche nach einem Netzwerk bzw. würde gerne eines aufbauen. Leider habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass andere Selbständige in dieser Branche jeden Versuch des netzwerkens als Konkurrenz auffassen und Angst haben, jemand will ihnen ihre Kunden abwerben. Ich selber sehe eine große Chance in einer Zusammenarbeit. Denn es kommt doch immer wieder vor, dass ich Anrufe bekomme und aus Zeitmangel Aufträge nicht annehmen kann. Andererseits kommen auch Anfragen, zu denen ich nicht die notwendigen Kenntnisse habe. Da wäre es schon toll, wenn ich jemanden empfehlen könnte. Wenn Du also andere Selbständige kennst, wäre ich für Kontakte dankbar. Wenn Du selber Dich selbständig machen willst, kann ich Dir sicher auch wertvolle Tips geben. Zunächst mal kannst Du ja meine Homepage anschauen: http://www.ru-bs.de. Dort findest Du auch ein Bild von mir. Also,bei weiteren Fragen einfach melden.

Gruss

Jutta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.