Menu

MS-Word

isi

Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Hallo, ich verfolge schon eine ganze Weile das Forum und finde es ausgesprochen gut, wie schnell hier immer die Kommunikation klappt.
Heute wende ich mich mal mit einer Bitte an Euch:
Wenn ich einen Brief schreibe und auf das Datum komme, geht automatisch der Hilfe-Assistent an und fragt, ob ich Hilfe benötige.
Das nervt mit der Zeit. Wie kann man dies abstellen?

Danke schon mal im voraus

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

isi

Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

: Hallo, ich verfolge schon eine ganze Weile das Forum und finde es ausgesprochen gut, wie schnell hier immer die Kommunikation klappt.
: Heute wende ich mich mal mit einer Bitte an Euch:
: Wenn ich einen Brief schreibe und auf das Datum komme, geht automatisch der Hilfe-Assistent an und fragt, ob ich Hilfe benötige.
: Das nervt mit der Zeit. Wie kann man dies abstellen?

: Danke schon mal im voraus

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Julia

Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge: 426
Hilfreich: 0

Hallo Isi, in der Menüleiste findest du ein Fragezeichen, wenn du darauf gehst erscheint: Office-Assistent ausblenden. Dann dürfte er dich nicht mehr nerven.

Hö, hö-eine nervige Sache, die man einfach ausstellen kann!

Gruß, Julia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

isi

Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Danke, das kenne ich. Hab's natürlich nochmals
gecheckt. Lässt sich trotzdem nicht abstellen.
Gruss Isi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

isi

Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Herzlichen Dank Lucin,
das hat funktioniert.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.