Menu

Mir ist sooo kalt!

Doreen

Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge: 208
Hilfreich: 0

Ich sitze hier in meinem Büro und mir ist sooo kalt. Es sind 17 Grad und da unsere Fenster nicht ganz dicht sind - sind es an diesen Stellen 12 Grad.
Bin ich empfindlich? Sitze hier mit meinem Mantel und Schal (bin wirklich nicht dünn angezogen) und kann mich kaum bewegen? Hatte bis letzte Woche eine Blasenentzündung und die scheint sich auch gerade wieder bemerkbar zu machen?
Muss ich mir das eigentlich antun?
Was meint Ihr???

Viele Grüße
von einer frierenden Doreen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sina

Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge: 352
Hilfreich: 0

nein musst du nicht!
diese probleme hatte ich auch eine zeitlang (undichte fenster und altes gebäude mit dicken mauern).
ich bin auf die barrikaden gegangen, hab gesagt dass ich gesundheitlich drunter leide und es wurde was getan.
vorübergehend habe ich wollecken aufs fensterbrett gelegt, das dämmt den kalten luftzug wenistens ein klein wenig.
ansonsten muss bei euch dirngend die heizung höher eingestellt werden (macht das der hausmeister) und eben die fenster abgedichtet werden (auch hausmeister?). vielleicht musst du ja gar nicht deinen chef mit diersen dingen belasten.
aber eigentlich sollte jeder sehen, dass du stark beeinträchtigt bist und deine gesundheit drunter leidet.
grüße
und mach dir einen heißen tee
sina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.