Menu

mein Chef

Margot

Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge: 73
Hilfreich: 0

Hallo,
danke für die vielen Beiträge. Konnte nicht antworten, da ich auf Fortbildung war. Hätte nicht gedacht das die Resonanz so groß ist. Das einige sich über mich lustig machen finde ich nicht ok, denn es ist doch jedem von Euch schon passiert (vielleicht nur nicht in den Chef) und außerdem ganz normal??!
Ich glaube Ihr habt recht. Ich sollte mehr an das DANACH denken. Naja, nächsten Mittwoch haben wir Weihnachtsfeier und ich hoffe das bis dahin die Einsicht da ist. Prosecco werde ich meiden, muß sowie so noch mit dem Auto fahren. Danke nochmal und schöne Weihnachtsfeiern.

liebe Grüße

margot

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

PJ

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 199
Hilfreich: 0

Warum wunderst Du Dich ueber die Kritik? Der Forum sollte dazu sein, uns gegenseitig fachlich (ich betone fachlich) zu unterstuetzen. Dein Beitrag war deutlich unter der Guertellinie.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.