Menu

Maschinenbruchversicherung

Anjolie

Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Hallo und guten Morgen,

bin dringend auf der Suche nach einer detaillierten Definition für "Maschinenbruchversicherung".

Hat vielleicht jemand eine solche zur Hand? Ferner brauchen wir hiervon eine englische Übersetzung ... aber ich würde mich auch schon über eine deutsche Version freuen.

Freu' mich schon auf eure Antworten

Anjolie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bruxa

Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge: 242
Hilfreich: 0

ich habe eine "Maschinenbruchversicherung" leider noch nicht gehört. Jedoch liegt mir was über Elektroversicherungen vor ...

gib mal eine Rückmeldung.

Bruxa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Su0811

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 664
Hilfreich: 0

Hallo Anjolie,

habt ihr so eine Versicherung bereits abgeschlossen oder soll das erst noch passieren? Wenn ihr schon so eine Versicherung habt, geh an den Versicherer, Unterlagen können ja mal abhanden kommen. Vielleicht hat der sogar die englische Version.

Eine Maschinenbruchversicherung kenne ich auch nicht, kann es mir höchstens als Teil der Transportversicherung vorstellen oder aber eine Betriebsunterbrechungsversicherung... bei Stromausfall kann ja auch was zu Bruch gehen. (Ich nur Laie...)

Wenn ihr mit einem Versicherungsmakler zusammen arbeitet, würde ich dem mal eure Vorstellungen unterbreiten... Die helfen normalerweise gerne - damit verdienen sie ja ihr Geld.

Gruß
Susanne

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anjolie

Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Hallo Susanne und Bruxa,

ganz lieben Dank euch beiden für die Anregungen. Ein Rechtsanwalt im Hause konnte mir bereits helfen.

Freundliche Grüße

Anjolie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.