Menu

@Marc (Christ und Katholik)

Tine

Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Sag mal Marc geht es eigentlich noch?

Kannst Du mir mal bitte verraten, warum Du hier in unserem Forum ständig rumstänkerst und versucht hier Deine Thesen aufzustellen?

Wie bist Du eigentlich an dieses Forum gekommen? Warum schreibst Du hier überhaupt, wenn wir hier alles so schlimme Emanzen sind? Willst Du uns bekehren? Wieso sind Leute, die sich in der Kirche engagieren, nicht wahre Christen? Wer sagt denn, dass Du ein wahrer Christ bist und dass Deine Thesen die einzig wahren sind?

Du gehst mir ehrlich gesagt langsam auf die Neven mit Deinem ständigen Bibelgelaber.

Kapier es endlich: Das hier ist ein Sekretariatsforum und keine Bibelstunde! Wenn Du Dich über kirchliche Themen austauschen willst, dann geh in entsprechende Foren und lass uns hier in Frieden!

Und mit Deinem Emanzengelaber, wirst DU Dir hier eh keine Freundinnen machen.

Also verpiss Dich endlich!
Und komme jetzt nicht wieder mit Deiner, "es geht auch freundlicher Schiene!"

Oder: Gib uns doch mal Deine Adresse, damit wir das grüne Wägelchen informieren können, damit sie Dich dort hin stecken, wo Du hin gehörst, nämlich in die Geschlossene!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marie

Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge: 92
Hilfreich: 0

Marc ist garantiert ein Fake und versucht sich hier zu produzieren. Ich schmeiß mich weg vor Lachen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kirsten

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1631
Hilfreich: 0

Ich kann den auch nicht ernst nehmen. Genauso wenig wie sein Double Simone.

Jedenfalls weiß ich nach den Postings einmal mehr, weshalb a) ich aus der Kirche ausgetreten bin und b) zu Zeiten meiner Kirchenzugehörigkeit schon froh war, dass es nicht die katholische Kirche war, der ich angehörte.

So etwas Antiquiertes.. aber naja, das ist ein anderes Thema. ;o)

Amüsierte Grüße
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sandy

Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

mutige Worte. Nicht dass Du jetzt auch wegen Deiner Aussagen Haue bekommst.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kirsten

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1631
Hilfreich: 0

Ach Sandy,

davor hab ich ungefähr so viel Angst wie vor nem Becher Wackelpudding von Dr. Oetker - dem grünen natürlich. DDD

Hier herrscht das Recht auf freie Meinungsäußerung, deshalb denke ich, dass man Marc einfach reden lassen soll. Teilweise sind seine Kommentare zwar grenzwertig, aber jeder zieht sich m. E. den Schuh an, der ihm passt. Wenn jemand meint, der Strang ufert aus, dann soll er es dem Moderator melden - der wird dann entscheiden, ob der Thread erhalten bleibt.

Wenn jemand im Hyde Park große Reden schwingt über Gott und die Welt (wie treffend *g), dann lassen wir den ja auch nicht gleich verhaften oder springen ihm an die Gurgel.
Ich denke einfach, leben und leben lassen. Damit fährt man ganz gesund!

Liebe Grüße
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.