Menu

Managementassistentin bei sfk

Sandra

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 760
Hilfreich: 0

Suche immer noch dringend jemand, der die Weiterbildung zur Managementassistentin bei der Sekretärinnenfachschule in Köln absolviert hat.

Ich hab die Weiterbildung genehmigt bekommen, möchte mich aber eingehender informieren, da es ja mit einigem Zeit- und Kostenaufwand verbunden ist.

Gruß
Sandra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maike

Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Hallo Sandra,
habe die Fortbildung gemacht. Ich fand sie ganz gut, vorausgesetzt, die Gruppe macht mit! Die Dozenten sind sehr unterschiedlich (gut bis weniger gut), hier ist Eigeninitiative gefragt = nachfragen! Der Aufbau ist super, der erste Teil der Prüfung findet am Beginn des Blocks C statt, der Rest am Schluss + Präsentation. Super dass Du es genehmigt bekommen hast, ich mußte alles selber zahlen, hat sich aber gelohnt! Der Zetiaufwand ist schon groß (da Hausaufgaben)aber bei gut abgestimmter Planung schaffbar. Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.