Menu

Mal wieder eine Frage zu Microsoft Office

carmen

Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge: 243
Hilfreich: 0

Ich habe mich jetzt überzeugen lassen und möchte zukünftig Termine in Microsoft Office verwalten. Beim Abspeichern der Adressen kann man ja auch die Geburtsdaten angeben. Wie kann ich vom System automatisch an die Geburtstage z.b. 2 Tage vorher erinnert werden? Das ist wirklich wichtig! Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
...aus dem sonnigen Köln

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

carmen

Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge: 243
Hilfreich: 0

: Hi,

: Gehe in Deinen Kalender auf den Geburtstag, Element öffnen, dann solltest Du dort eigentlich ein Feld für Erinnerung sehen.
: Anklicken, Erinnerungszeitraum angeben und fertig. Falls es ein Serientermin ist, die gesamte Serie öffnen, damit Du nächstes Jahr auch wieder erinnerst wirst.

: Gruß Seven-Nine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.