Menu

Mailing als E-Mail

Katrin

Mitglied seit
27.08.2015
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

Hallo Kolleginnen,

guten Morgen erst mal.

Es wird eine Mailingaktion per E-Mail geplant. Ich frage mich, wie ich es technisch hinkriege. Schließlich sind meine erforderlich Daten in Word u. o. Excel. Lässt sich Word o. Excel mit Outlook verknüpfen, um

1. die jeweilige E-Mailadresse ein-zufügen und

2. die pers. Anrede des Ansprech-partners zu ergänzen?

Ich seh es kommen, dass ich jeden einzelnd bearbeitet losschicken muss.

Auf eure Anregungen bin ich gespannt.

Danke Katrin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 320
Hilfreich: 0

Wir versenden unsere Newsletter auch per E-Mail und das läuft über Verteilerlisten. D.h. dass die Kunden-E-Mailadressen in einen Verteiler eingetragen werden und dann muss man die Mail nur noch an den Verteiler schicken. Outlook kann das auch. Man muss das halt "nur" einmalig einrichten...

Ob Outlook und Excel miteinander "können" weiß ich auch nicht. Antwort darauf interessiert mich sehr.

Celina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.