Menu

Mahnung an Kunden

Rena

Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge: 135
Hilfreich: 0

Sorry, dass ich schon wieder poste

unsere Kunden zahlen eigentlich alle super, und wir müssen nie mahnen. Doch nun ist es soweit. Ein bestimmter Kunde zahlt auch nach mehrmaligen Telefonaten nicht. Letzte Woche ging die 1. Mahnung raus, ohne bisher etwas zu hören.
Nun möchte mein Chef, dass ich zweite Mahnung schicke und fragte nach Verzugszinsen??? Kann mir jemand helfen, wie ich das machen muss oder soll.

Vielen Dank für eure Hilfe

lg Rena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rena

Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge: 135
Hilfreich: 0

: Sorry, dass ich schon wieder poste

: unsere Kunden zahlen eigentlich alle super, und wir müssen nie mahnen. Doch nun ist es soweit. Ein bestimmter Kunde zahlt auch nach mehrmaligen Telefonaten nicht. Letzte Woche ging die 1. Mahnung raus, ohne bisher etwas zu hören.
: Nun möchte mein Chef, dass ich zweite Mahnung schicke und fragte nach Verzugszinsen??? Kann mir jemand helfen, wie ich das machen muss oder soll.

: Vielen Dank für eure Hilfe

: lg Rena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.