Menu

Löschen eigener Beiträge im Forum

Ibis53

Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge: 44
Hilfreich: 0

Wie kann man eigene Beiträge/Anfragen im Forum löschen???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eigene Beiträge können nur gelöscht werden, wenn man im Forum eingeloggt ist. Dann erscheint in der oberen rechten Ecke des Beitragtextes der Button "Löschen" und "Bearbeiten"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lämmle

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Hallo,

ich habe im Forum ein neues Thema angelegt und dazu einen Anhang gespeichert.
Ich möchte zuindest den Anhang gern löschen. Aber obwohl ich im Forum angemeldet bin, erscheinen da keine "Bearbeiten" oder "Löschen" Buttons.
Bitte um Hilfe!

Viele Grüße
Lämmle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ich schließe mich Lämmle an! Ich seh' auch keinen "löschen"- Button. Genau so gut, wie bei meinen Posts das "pm" und "melden" fehlt. Oder sehe ICH das nur nicht??? :shock:

Aber traurig finde ich auch, dass Lämmle's Frage seit Donnerstag schon unbeantwortet ist. Liebe/r Admine/r! Ist das service- freundlich??? :shock:

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Admin
Moderator

Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge: 127
Hilfreich: 0

Hallo Lämmle,

Ihre Frage ist in Klärung.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Viele Grüße
Admine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Admin
Moderator

Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge: 127
Hilfreich: 0

Hallo Lämmle,

die Einstellung zum "Löschen" ist jetzt geändert. Bitte versuchen Sie das Löschen des Anhangs erneut. Es müsste jetzt funktionieren.

Viele Grüße
Admine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ibis53

Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge: 44
Hilfreich: 0

Hallo Admine,
ich habe das gleiche Problem - keinen "Lösch-Button".
Herzlichen Gruß
Ibis

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lämmle

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Hallo Admine,

es gibt noch immer kein Lösch-Button für mein Thema (Zeugnis - Eintrag 17.12.2007).
Ich sehe zwar bei meinem letzten (selbstgeschriebenen)Beitrag zu diesem Thema einen Lösch-Button, aber für das Thema selbst bzw. den Anhang nicht.
Bitte um Klärung.

Grüße
Lämmle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.