Menu

lichtbild bewerbung

Eve

Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

hallo zusammen,

kann ich bei einer bewerbung das foto auch auf den lebenslauf scannen und ausdrucken(farbdruck)? oder muss man unbedingt ein "echtes" foto mitschicken?

viele grüsse
eve

Eva Moore

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Isabella

Mitglied seit
28.10.2003
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Hallo Eve,

es macht bestimmt einen besseren Eindruck (gerade in unserem Job)wenn Du ein richtiges Paßfoto beilegst. Mein Tipp: Schwarz-Weiß Foto kommt besonders gut an.

Gruß

Isabella

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Claudia

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 330
Hilfreich: 0

Hallo,

meiner Meinung nach sieht ein eingescanntes Foto nie besonders professionell aus, da kann der Drucker noch so gut sein. Ein gutes Foto von einem fähigen Fotografen sagt doch mehr aus.

Das Geld und den Aufwand würde ich wirklich investieren.

Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eve

Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

ja danke,so wie ihr das seht, habe ich mir das eigentlich auch gedacht.

problem ist nur, das foto ist vom einem professionellen fotographen. allerdings sind die bilder nur auf CD. kann man davon evt. fotos machen lassen?

da kenn ich mich null aus...

Eva Moore

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lara

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 178
Hilfreich: 0

Wenn die Bilder von einem proffesionellen Fotographen sind, kannst Du die auch per CD bei einem Fotohändler entwickeln lassen. Frag einfach mal nach.

Gruß
lara

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Claudia

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 330
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maegy

Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

Hallo,

ich habe auch Bilder vom Fotografen auf einer CD. Da ich ein Fotobearbeitungsprogramm auf meinem Rechner zu Hause habe, kann ich damit auch Bilder einscannen und vergrößern bzw. verkleinern oder beim Fotografen (oder selber) erneut Bilder machen lassen (schwarz/weiß oder in Farbe).

Gruss Maegy

: Wenn die Bilder von einem proffesionellen Fotographen sind, kannst Du die auch per CD bei einem Fotohändler entwickeln lassen. Frag einfach mal nach.

: Gruß
: lara

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.