Menu

@Leonie wg. Buchtipps Buchführung!

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hallo Leonie,
hab zu Hause bzw. meinen Keller auf den Kopf gestellt wg. dem Buch, muss Dich aber leider enttäuschen, ich habs nicht mehr gefunden (ich glaube, ich hab es damals als ich mit der Schule fertig war mit all den anderen Büchern verkauft). Aber ich habe wenigstens noch eine Vorschlag für Dich: geh mal bei Euch zu einer kaufmännsichen Berufsschule und frage dort im Sekretariat nach, welches Buch die dort für Rechnungswesen bzw. Buchführung verwenden. Ich hab festgestellt, dass diese Bücher meist sehr aufschlussreich und einfach zu verstehen sind.
Also: tut mir wirklich leid, dass ich Dir nicht mehr helfen konnte, hoffe aber, dass Du bald das Richtige findest.

LG, Clarissa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maegy

Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

Hallo,

gut geeignet ist das Buch "Buchführung, aber locker".

Maegy

: Hallo Leonie,
: hab zu Hause bzw. meinen Keller auf den Kopf gestellt wg. dem Buch, muss Dich aber leider enttäuschen, ich habs nicht mehr gefunden (ich glaube, ich hab es damals als ich mit der Schule fertig war mit all den anderen Büchern verkauft). Aber ich habe wenigstens noch eine Vorschlag für Dich: geh mal bei Euch zu einer kaufmännsichen Berufsschule und frage dort im Sekretariat nach, welches Buch die dort für Rechnungswesen bzw. Buchführung verwenden. Ich hab festgestellt, dass diese Bücher meist sehr aufschlussreich und einfach zu verstehen sind.
: Also: tut mir wirklich leid, dass ich Dir nicht mehr helfen konnte, hoffe aber, dass Du bald das Richtige findest.

: LG, Clarissa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.