Menu

Künstler!

Bibi

Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge: 79
Hilfreich: 0

Hallo zusammen!
Ich soll eine große Feier organisieren, ca. 170 Personen. Nun bin ich auf der Suche nach guten!!! Künstlern. Event. auch ein Show-Truppe, die den ganzen Abend ein durchgehendes Programm macht. Schlechte Einzelkünstler hatten wir schon viel zu oft, grrr.
Wer kann mir helfen?
Bibi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

ehemalige Bekannte von mir:

Dreamevent, Ulrike Bohr
02324 - 57 07 28

Ruf da mal an, ich finde ihre Internetseite nicht!
Gruß
Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

http://www.agentur-dreamevents.de/

Haben so allerlei im Programm, vielleicht paßt ja etwas.
Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 744
Hilfreich: 0

Ist es richtig, dass du Unterhaltungskünstler aus dem Showgeschäft suchst?
Falls es klassisch sein darf, gibt es bei den örtlichen Musikschulen immer eine gute Möglichkeit gute Musiker zu bekommen. z.B. Preisträger , kleinere Ensembles etc. Die Leiter der örtlichen Musikschulen haben da in der jeweiligen Region auch einen guten Überblick, wer sich eignen könnte.
Bei unseren Neujahrsempfängen oder Jubiläen hatten wir da bisher immer gute Leute.

Eine andere Möglichkeit: im Bereich der Zivildienstleistenden gibt es verschiedene Orchester oder Musikgruppen, die man/frau engagieren kann. Von Klassisch über Klezmer ....

Ich habe vor vielen Jahren für eine Veranstaltung mal Harald Schmidt engagiert. War ein voller Erfolg. Da müßtest du dich mit seiner Agentin Sigrid Korbmacher kurzschließen. Ich bin sicher über google kommst du an die Adresse.
Mehr weiß ich im Moment leider nicht.

brezi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bruxa

Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge: 242
Hilfreich: 0

Günter Wagner
Künstleragentur Scala
Falkensteiner Strasse 9
D-55278 Dalheim b. Mainz

Fon: +49 - (0) - 62 49 - 800 63
Fax: +49 - (0) - 62 49 - 803 259

http://www.kuenstleragentur-scala.de

Hallo Bibi,
die o.g. Agentur kann ich empfehlen! Wir haben mit denen auch schon öfers zusammengearbeitet.

Viele Grüße

Bruxa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

skwerl

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Bibi, wir hatten letztes Jahr bei einer Veranstaltung eine Cheerleadertruppe mit Tanzshow und eine Band mit Gesang. Die Mischung ist eigentlich recht gut angekommen.
Es gibt auch andere Showtanzgruppen - guck doch mal in der näheren Umgebung deiner Heimatstadt (weiß ja nicht, wo du sitzst).

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Petra

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 251
Hilfreich: 0

hallo, ich kann dir das Handbuch memo-media empfehlen, damit kannst du selbst auf die Sche gehen und die Künstler direkt kontakten... Kostet 24,90 Euro und ist ein super Nachschlagewerk, um auch mal Messen etc. zu organisiseren...
Die Adresse ist http://www.memo-meedia.de

Viel Erfolg!
Petra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bettina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

Hallo Bibi!

Schau Dir mal diese Seite an:

http://www.duo-sonambulo.de/start.html

Kann ich nur empfehlen. Super Künstler, unglaubliche Zaubereien etc.

Viel Spaß,

Bettina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.