Menu

Kündigung

Sanne

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 153
Hilfreich: 0

Kann am 16.8. zum Quartalsende kündigen. Ist es von Nachteil, wenn ich einige Tage vor diesem Termin meine Kündigung dem Chef gebe???
Wie ist Eure Erfahrung???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heike

Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge: 187
Hilfreich: 0

: Kann am 16.8. zum Quartalsende kündigen. Ist es von Nachteil, wenn ich einige Tage vor diesem Termin meine Kündigung dem Chef gebe???
: Wie ist Eure Erfahrung???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heike

Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge: 187
Hilfreich: 0

Tschuldigung, auf ein Neues ...

Ich habe im vergangenen Jahr auch um diesen Zeitpunkt gekündigt, und zwar zum Jahresende, direkt nachdem ich die Zusage für eine neue Stelle hatte. Ich habe mit meiner damaligen CHefin ein Gespräch geführt, weil ich es gar nicht ausgehalten hätte, dass ich immer so tun muss, als sei alles in bester Ordnung. Wir hatten danach klare Regelungen, sie konnte in Ruhe nach einer Nachfolgerin suchen und ich musste mich nicht bei Planungen verstellen. Wenn du nicht gerade ein mieses Verhältnis zu deinem Chef hast, sprich mit ihm.

Gruß

Heike

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.