Menu

Kündigung

Kerstin

Mitglied seit
08.05.2012
Beiträge: 153
Hilfreich: 0

Hi liebe Kolleginnen,

einer unserer israelischen Mitarbeiter geht demnächst nach Frankreich und ich muß seine Wohnung hier in NRW kündigen. Ist es notwendig bzw. sicherer, die Kündigung dem Vermieter per Einschreiben mit Rückschein zuzusenden?

Danke vorab
Kerstin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffi

Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge: 169
Hilfreich: 0

: Hi liebe Kolleginnen,

: einer unserer israelischen Mitarbeiter geht demnächst nach Frankreich und ich muß seine Wohnung hier in NRW kündigen. Ist es notwendig bzw. sicherer, die Kündigung dem Vermieter per Einschreiben mit Rückschein zuzusenden?

: Danke vorab
: Kerstin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.