Menu

Kochstudio für Firmenevent gesucht

Seven_Nine

Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen,

für einen Firmenevent suche ich für ca. 15 Personen ein Kochstudio in und um Düsseldorf. Die Mitarbeiter sollen gemeinsam kochen und dann auch natürlich essen. Wer hat Ideen???

Viele Grüße

Seven_Nine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Britta

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 246
Hilfreich: 0

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Petra

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 251
Hilfreich: 0

... beim jeweiligen Pfarramt zu erfragen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tess

Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

Hier in Frankfurt gibt es ein Maggi-Kochstudio. Vielleicht kannst du über die Maggi Zentrale herausfinden, wo das nächste Kochstudio in eurer Nähe ist.
Tel.nr. Maggi Kochstudio: 069/91399322
Maggi GmbH: 069/6671-1 oder http://www.maggi.de
(Nein, ich bin dort nicht angestellt und dies ist keine Werbung!)
Gut Kochlöffel!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Friederike

Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo Seven_Nine,

in der aktuellen "Düsselorf geht aus" befindet sich ein Restaurantführer. Dort gibt es auch einige gute Restaurants, bei denen Gruppen einen Kochkurs machen können und anschließend zusammen essen können. Wenn Du Deine E-Mail Adresse postest, könnte ich Dir morgen einige Adressen schicken.

Viele Grüße
Friederike

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anna

Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge: 228
Hilfreich: 0

Hallo Seven_Nine!
Ich weiss, Köln ist nicht Düsseldorf ... aber versuchs mal über http://www.weinseminare.de. Die Lokalität heisst Vintage und ist schon was besonderes. Es werden dort Genuss-Workshops, Kochkurse usw. angeboten. Der Rahmen ist sehr schön.
Liebe Grüße
Anna

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seven_Nine

Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hi Friederike,

das wäre super nett:

bitte an: seven_nine@gmx.de

Gruß Seven_Nine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.