Menu

kleine schwarze Tierchen plagen uns ...

marion

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

... habt ihr das auch?? Bei uns zur Zeit in Massen, überall, die krabbeln sogar in den Flachbildschirm!! Die sind nur so groß, wie hier ein Komma ... aber gerade.

Wer weiß, wie diese Dinger heißen und wie man sie wieder loswerden kann?

Vielen Dank.

Marion

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Laura

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 421
Hilfreich: 0

Vielleicht kriechen die aus der Erde? Dann am besten in Seramis umtopfen.

Viel Glück dabei!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

marion

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

und am schlimmsten waren sie wohl gestern abend in Cheffes Büro - und der hat im Moment gar keine Pflanze.

Die kommen wohl eher von draußen, abhängig von der Jahreszeit - das hatten wir letztes Jahr auch schon. (hab sie zuhause auch, allerdings nicht so viel und ich wohne ca. 10 km vom Büro entfernt)

Kennt niemand den Namen dieser netten Tierchen??

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

Bei uns "trampeln" die auch im Bildschirm rum. Die sind von draußen und treten hier bei der Hitze und offenen Fenstern sofort auf!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ilsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 332
Hilfreich: 0

Also Gewitterwürmchen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Laura

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 421
Hilfreich: 0

und dann "Getreidethripsen" - da steht auch das die Tierchen in Bildschirmen rumkriechen - igittigit- sind also wirklich Gewitterwürmchen.

Also absaugen, wie dort steht (wenn's hilft

Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

marion

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

Jetzt muss ich noch meinen Chef überzeugen, dass wir wohl nicht viel unternehmen können, er wollte schon jemand mit der chem. Keule anrücken lassen.

Schönes Wochenende
Marion

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.