Menu

Kleine Frage bitte

Libelle

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1065
Hilfreich: 0

Wenn man ein "animated gif", also ein bewegtes Bild, in eine Nachricht einfügen will - wie geht das denn? Bei mir klappt und klappt es nicht.
Ich habe ein Bild aus dem Internet in meinen Ordner "eigene Bilder" gespeichert, eine E-Mail geöffnet, das Bild mit "kopieren" kopiert, will es dann mit rechtem Mausklick "einfügen" - aber "einfügen" ist grau hinterlegt, geht also nicht.
Seltsam, seltsam...ich habe früher so etwas schon einmal gemacht, verstehe ich nicht...
Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte, ich möchte Blumen verschicken an ein Geburtstagskind.
Habt einen schönen Tag heute (hier Schnee-Griesel),
Liebe Grüße
Libelle

PS Haltet die Daumen, ich hab mal wieder aufgehört zu rauchen! (1 Woche)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Libelle

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1065
Hilfreich: 0

.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.