Menu

@Kirsten, was hast Du gewonnen?

Marsweibchen

Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge: 459
Hilfreich: 0

Herzlichen Glückwunsch natürlich dazu. Aber, um noch ein wenig Öl auf die Flamme zu giessen, dass hier - angeblich - nix Fachliches läuft: Ich bin NEUGIAAAARIIIIICH!!!!
Marsweibchen
PS: Mein Baströckchen hüpft schon vor Aufregung...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kirsten

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1631
Hilfreich: 0

Hallo Marsweibchen,

hatte es weiter unten schon Chili und Likörchen geschrieben:

Ich habe bei einem Wettbewerb mitgemacht und da mindestens den 2., wenn nicht sogar den 1. Platz gemacht. Morgen mittag ist die Ziehung, da entscheidet es sich dann.

Es ging darum, einen Textvorschlag einzureichen. Zwei Vorschläge sind eben jetzt ins Finale gekommen; einer davon "war mir". ))))))))

Der 1. Preis ist eine Reise nach Dubai für 2 Personen, de 2. Preis auch ganz nett, aber noch nicht offiziell bekannt. Da hab ich nur etwas läuten hören; mag es daher noch nicht sagen.

Bin aber auch mit dem 2. Platz zufrieden und rechne mal gar nicht erst mit dem 1.; denn so richtiges Glück habe ich bei solchen Gewinnspielen eigentlich noch nie gehabt.

Wenn ich z. B. Lotto spiele, könnte ich hier immer meine 6 getippten Zahlen veröffentlichen. Dann hieße es für euch nur noch 6 aus 43 und eure Chancen, den Jackpot zu knacken, würden überproportional steigen - meine Zahlen kommen nämlich eh nie dran.. *grinsel

Lieber Gruß und einen schönen Tag euch allen
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Libelle

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1065
Hilfreich: 0

Das freut mich für dich, da trifft es die richtige. Habe als zweiten Preis für Texte bei w@o mal einen Trolley gewonnen.
Halte die Daumen, dass du den ersten machst!
Liebe Grüße
L.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

...dass du beim Freudentanz nicht mit den Highheels die Füßchen verrenkst...
)))))
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

(s. unten/oben)
Hihi, Likorchen - pass bloß auf, dass Kirsten sich nicht 'nen Scheich angelt...
)))))
Na, wenn sie uns dann wohl einlädt, kann ich's ihr gönnen!!!! )))

Die Kirsten schnappt sich einen Scheich
und ist plötzlich immens reich!
Wir spielen ab jetzt immer Lotto,
getreu dem neuen Motto:
Wir wollen auch mal was gewinnen,
ach Leute, es ist schön zu spinnen...
))))

Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1342
Hilfreich: 0

kein weiterer Kommentar, sorry, ich lach mich tot.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marsweibchen

Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge: 459
Hilfreich: 0

Nix für ungut, Kirsten ;o)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kirsten

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1631
Hilfreich: 0

Liebes, erst richtig lesen, dann verarbeiten und erst dann antworten. Soviel zu 6 aus 43... )))

Und einen Jackpot gibt es beim Lotto immer mal wieder, so dass er auch immer mal wieder geknackt werden kann.

Gruß
vonner deutschen Eiche )

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kirsten

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1631
Hilfreich: 0

.

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kirsten

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1631
Hilfreich: 0

Aber nur, wenn ich Hauptfrau werde! )

Wobei.. wie mach ichn das dann mit meinem zweiten Ticket? Wenn ich mit meinem Liebelein flög, dann wär das ja, als würd ich Wasser mit ins Schwimmbad nehmen. ;o)))

Nachdenkliche Grüße
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.