Menu

Kennt jemand den "SekretärinnenBriefeManager"?

Loni

Mitglied seit
02.05.2002
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

"Die besten cheftauglichen Briefe von A-Z in Minutenschnelle." "Zu jedem Anlass perfekte Chef-Briefe, die richtig gut ankommen!"

So steht es jedenfalls auf dem Werbeflyer, den ich heute bekommen habe. Es hört sich alles super an, und besonders teuer ist es auch nicht (Handbuch plus CD-ROM), aber bevor ich mir das bestelle, wollte ich mal hören, ob jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht hat und diese Software empfehlen kann?

Danke für eure Antworten!
Gruß
Loni

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

Hi Loni, ich hab' die Werbung auch bekommen und das Zeugs bestellt. Kostet nichts und man bekommt noch den Korresponden-Kigge als Geschenk. Ich schau' mir das Ding mal an und wenn's mich nicht überzeugt geht's ohne Kosten zurück. Habe ich schon öfter gemacht und das war immer okay.
Gruß, heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Loni

Mitglied seit
02.05.2002
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Ok, danke für die Info, dann werde ich es wohl auch mal wagen.. 6 Wochen Test für lau ist ja ok!

Schönen Tag noch!
Loni

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.