Menu

@Karin - Excel-Anwendertage

chris

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 138
Hilfreich: 0

Hallo Karin,

ich kann diese Anwendertage leider nicht besuchen. Würdest Du berichten, ob es sich lohnt, damit ich evtl. den nächsten kommenden Termin wahrnehmen kann?

Danke sehr, Chris

PS: die ils-Studie zur Weiterbildung kommt mir pers. etwas zu "schön" vor und vor allem zu sehr auf Fernlehrgänge getrimmt...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Karin

Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge: 145
Hilfreich: 0

Wenn die genauso interessant werden, wie die PowerPoint-Anwendertage im letzten Jahr im Oktober, dann lohnt es auf jeden Fall! Aber ich werde dann im Mai mal berichten, was ich neues gelernt habe.

Diese Veranstaltungen finden übrigens nur einmal jährlich statt, Termine findest Du unter http://www.anwendertage.de (auch für Word und Outlook).

Viele Grüße
Karin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.