J.P. Morgan Corporate Challenge Lauf heute in Frankfurt/Main

Allesora

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 354
Hilfreich: 0

Hallo,

allen die heute Abend mitlaufen: Daumendrück!!!

Ich bin vor Jahren mal mitgelaufen, da waren es schon 70.000 Teilnehmer, weiß gar nicht wie viele dieses Mal mitlaufen?

Jedenfalls allen Teilnehmern viel, viel Glück und 'ne gute Zeit und viel Spaß vor, während und nach dem Lauf

Ich werde um 17 Uhr hier abhauen, Straßensperren sind schon errichtet, diese werden dann um 17:30 Uhr zur Vollsperrung aufgestellt... hui und dann bin ich weg

Liebe Grüße

Gruß allesora

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1225
Hilfreich: 1

Hallo Allesora,

im HR3 haben sie heute Morgen gesagt, dass es über 70.000 Läufer/innen seien. Also ähnlich wie letztes Jahr. Gut, so gaaaaanz genau kann das eh niemand sagen

Ich bin schon sehr gespannt. Es ist das erste Mal, dass ich mitlaufe. Sonst war ich immer nur zur After-Run-Party dort

Danke fürs Daumendrücken - ich werde morgen mal berichten, wie es war

Dir eine gute Heimreise und einen schönen Feierabend. Sieh zu, dass Du Dich nicht in einem der Absperrgitter verhakst

GGLG, Melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schnuffeline

Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge: 94
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

Danke fürs Daumendrücken. Bin dieses Jahr auch dabei - das dritte Mal insgesamt. Hoffentlich hält das Wetter!

Viele Grüße,
schnuffeline

Muss nur noch kurz die Welt retten....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.