Menu

Industriefachwirt

Jenny

Mitglied seit
19.07.2001
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

Hallo

ich möchte ich April 2003 den Indutriefachwirt machen. Hat ihn hier jemand schon einmal gemacht und kann mir etwas dazu "erzählen"?

Grüsse Jenny

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ingrid

Mitglied seit
05.11.2014
Beiträge: 53
Hilfreich: 0

Hallo Jenny,
auch ich habe den Industriefachwirt gemacht (schon etwas länger her)
Dieser Abschluß wird in der Industrie nicht so gut angesehen wie erwartet.
Viele wissen noch nicht einmal was es ist. Wenn Du es in Abendform machst, würde ich Betriebswirt wählen. Damit kommt FRAU weiter. Weil lernen mußt Du ganz schön, also soll es doch auch später was bringen.

Der Inhalt des Kurses ist sehr umfangreich. Alles was im Industriebetrieb vorkommt, alle Bereiche.
Mir hat es Spass gemacht, hat sich aber leider nicht bezahlt gemacht.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Gruß Ingrid

: Hallo

: ich möchte ich April 2003 den Indutriefachwirt machen. Hat ihn hier jemand schon einmal gemacht und kann mir etwas dazu "erzählen"?

: Grüsse Jenny

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.