Menu

In zwei Stunden fahr' ich "oben ohne"

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

Hallo,

in ca. zwei Stunden ist es soweit. Meine 1. "Oben-ohne-Fahrt" im eigenen, nagelneuen Cabriot.

Ich freu' mich gerade wie ein Schnee- ne, lieber wie ein Sonnenkönig

Schönes Wochenende euch Lieben und allen Capriot-Fahrern

heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vampiria

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 150
Hilfreich: 0

...aber mach die Heizung an und wenn du hast, auch die Sitzheizung))

Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass ich mein Dach wieder aufmachen kann. *freuaufdenSommer*

Ein tolles Wochenende wünsch ich Dir und auch allen anderen Mädels hier.

LG
Vampiria

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Laura

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 421
Hilfreich: 0

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Hier haut es gerade einen Schneeschauer runter - einfach schauerlich. Da müßte man wohl mit Schneeschaufel fahren und zwischendurch rausschippen *ätz*
Schöne Jungfernfahrt ))

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1226
Hilfreich: 2

hallo heddix,

lass es krachen!

viel spaß bei der ersten "oben-ohne-tour" in diesem jahr.

mir persönlich ist es bei 8 grad definitiv noch zu kalt. aber heizung auf 28 grad, das gebläse auf stufe 4, popo-heizung an und schon gehts los.

ich wünsche dir viel spaß bei der ersten tour.

grüßle, melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

... du "Angebernase"... hihihi.
Nix für ungut. Fand das nur lustig beim Lesen, dass es auch neidische Menschen gibt... )))))

Wünsche dir eine frohe Fahrt, bleibt vorsichtig und genieße es!!!!
Außerdem nicht vergessen:
- gut heizen, auch Sitzheizung falls vorrätig (pass nur auf, dass du dir dann nicht den Po verbrennst - ist mir letztens bei einem Bekannten fast passiert!!!) ))
- dicken Wintermantel anziehen inkl. Merino(=Schafs-)unterwäsche
- mindestens 3 Schals und 2 Mützen
- Sonnenbrille, damit die Augen vom eisigen Wind nicht tränen
(bei uns sinds gerade mal 3 Grad mit EISIGEM Wind - brrrrrr)
- Schal auch vor den Mund - am besten so 'ne Skimaske
- mindestens 2 Paar Fäustlinge übereinander
- Tee (besser: Glühwein - ) für die Zeit nach dem Fahren zum Aufwärmen zuhause

Tja, dann kann's bald losgehen!!!!

Hab viel Spaß und berichte, wie es war, ja?
Ehm, falls du dich die nächsten paar Tage nicht meldest, bist du erkältet... Schonmal jetzt gute Besserung!!!! ))
Hihi, ahäm, jaja, ich bin sooo fies! ))
Tschüssi
Chili
PS: Wann taufst du den "Kleinen" denn?
Ich komme!!! Den Schampus lassen wir dann aber nicht gegen's Auto krachen, den süppeln wir zusammen, gell????

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Dann wünsche ich dir dasselbe wie heddix - bitte Posting an sie lesen - sonst muss ich das wieder neu tippen...
)))))
Viel Spaß euch beiden und gute Fahrt!!!
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1226
Hilfreich: 2

hi janoline,

ich gratuliere zum cc

ich habe auch einen - allerdings mit oben-ohne tue ich mir bei der kälte noch etwas schwer.

was hast du denn für einen löwen? *neugierigbin*

viele grüße, melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.