Ihr alten Hasen, wo seid Ihr alle??

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4586
Hilfreich: 2

Guckt mal, wir hatten uns mal alle auf die von Chili geführte Geburtstagsliste setzen lassen. Von vielen Namen haben wir hier aber schon seeeeeeeeehr lange nichts mehr gehört..

Seid Ihr noch da, gibt es Euch noch? Alles okay bei Euch? Meldet Euch doch mal so der Reihe nach, fände ich schön . Und andere alte Hasen sicherlich auch

Würde mich freuen, wenn sich was tut )

Suse aus dem sonnigen Norden

Officemouse 08.01
MMchen 12.01.
Sandra81 12.01.
Bruxa 17.01.
Bettina 18.01.
Sisi 26.01.

Anja 14.02.
Tini 17.02.
Janoline 23.02.

Turni 03.03.
Melsi 10.03.
Luzie 18.03.
brezi 21.03.
Carmen 22.03.

Nelly 07.04.
Nelli 20.04. ??
Laura 20.04.

Likörchen 01.05.
Elife 30.05.
Libelle 31.05.

Kathrin 06.06.
Sugar 09.06.
jamp 10.06.
Aussie 12.06.

sporti 05.07.
Spacey 06.07.
Blümchen 07.07.
marion 07.07.
Klara 17.07.
shorty 26.07.
LadyM 28.07.
Kirsten 29.07.

Sandra Sternchen 27.08.

Jeanny 07.09.
TBar 09.09.
Jennifer 10.09.
Allesora 25.09.
Tina 26.09.

Elke 02.10.
Kat 08.10.
sun64 24.10.
Nephthys85 24.10.
Fra* 31.10.

Mari 02.11.
Su 08.11.
Vampiria 10.11.

Suse 01.12.
Sylvia 06.12.
Anja 07.12.
Chili 07.12.
heddix 07.12.
Torera 10.12.
F. (Fiona) 18.12.
Nachtelfe 25.12.

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

esbe

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1146
Hilfreich: 0

Hallo Suse,
ich, als altes Faktotum hier, bin natürlich noch hier! )
Allerdings läßt es sich ja nicht mehr so im Forum an, wie es vor alten Zeiten mal war. Diese Leichtigkeit, das Flachsen, die little daily private problems, etc. gibt es hier nicht mehr! Es schleppt sich doch sehr zäh hier im Forum! Aber auch mich würde es interessieren, wo die anderen geblieben sind!

Hier ist die Sonne bereits weg! Und kalt ist es auch! 4,5°C

Lieber Gruß

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pauline

Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Hallo suse,

da ich früher auch schon öfter hier reingeschaut habe, sind mir viele noch bekannt. Besonders heddix mit den tollen Witzen fand ich immer super lustig. Daher habe ich mich auch sofort wieder hier angemeldet als ich erneut angefangen habe zu arbeiten. Aber es ist wirklich sehr ruhig hier inzwischen. Vielleicht hängt es einfach damit zusammen, dass viele diese Plattform nicht mehr nutzen dürfen oder können. Es gibt ja inzwischen immer mehr Firmen, welche die \'private\' Nutzung des Internets verbieten, auch wenn dieses Forum nicht wirklich privat ist. Seit ich wieder neu eingestiegen bin, befinde ich mich diesbezüglich auch in einer Art \'Grauzone\', soweit ich weiss, verbietet man es im Unternehmen nicht wirklich. Aber so richtig erlaubt ist es auch nicht mehr….. Zumindest gibt es in den letzten Jahren fast in jeder Firmen neue Regelungen zu dem Thema. Vielleicht ist das ja auch ein Grund, warum viele alte Hasen verschwunden sind. Egal wie… schade ist es auf jeden Fall…

Gruss Pauline

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lili

Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge: 53
Hilfreich: 0

Hallo Suse, hallo esbe,

bin noch relativ neu und hätte auch gern mehr lockeres Geplauder hier. Versucht es doch mal mit uns neuen Hasen. Vielleicht sind wir ein bisschen schüchtern ...

LG
Lili

Eine Blume ist nicht genug, sagte der Schmetterling.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4586
Hilfreich: 2

Hallo Lili,

natürlich plaudern wir hier gerne mit jedem!! Mir ging`s nur darum, dass es sehr still um die geworden ist, die das Leben hier mal mitgestaltet haben und ich wollte mal aufzeigen, wieviele hier mal aktiv waren. So als Wachrüttler quasi

Also, leg los ) Bin ganz Ohr

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 744
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

ja mich gibts noch, ich lese auch noch ab und an, aber jedes Mal wenn ich reinschaue ist kaum etwas Neues da und im selbst hab im Moment auch keine Fragen. Und dann bin ich ja schon sooooo alt, dass ich wohl als Oberoberoberseniorin durchgehe, habe ich doch nur noch ein Jahr und 2 Monate bis zur Pensionierung. Das macht irgendwie schon depressiv. Du hast beruflich keine Zukunftsperspektiven mehr, alles ist schon mal dagewesen. Du kannst halt nur die erreichte Stellung halten und weiterhin optimal ausfüllen. Aber irgendwie ist die Spannung weg, leider.

Spannung hatte ich im privaten Bereich heute. Meine Nachfrage bei Tchibo nach einer nicht ausgelieferten Bestellung ergab, dass die Deutsche Post - ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen - die Sendung nach 7 Tagen zurückgeschickt hat. Mit der Folge, das der Artikel nun ausverkauft ist. Ich bin obersauer und habe eine entsprechende Beschwerde an die Deutsche Post geschickt. Aber was hilft mir das, der Swingstick ist nicht mehr lieferbar.
So nun habe ich doch etwas von mir hören lassen. Wenn gewünscht schicke ich morgen noch etwas zum Schmunzeln. Bis dahin liebe Grüße von der alten (im Herzen jungen) Brezi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4586
Hilfreich: 2

Hej alte junge Brezi,

mit solchen Oberoberobersenioren, wo man das Renteneintrittsdatum schon um die Kurve kommen sieht, wollen wir jungen dynamischen engagierten Vollkarriereweiber natürlich nichts mehr zu tun haben )))))) SCHÄÄÄÄÄÄRZ Mensch!!! Schön, dass Du Dich meldest!!
Und ja bitte, erheitere uns morgen mit was zum schmunzeln. Früher hatte Heddix ja immer mal einen guten Wurf aus ihrer Sammlung, ich erinnere da nur an Bauer Erwin mit den Schweinen (nicht zu verwechseln mit Bauer sucht Frau *brüll*), aber leider ist es um sie auch sehr still geworden.
Auch wenn Dein Ärgerausdruck bei der Deutschen Post wohl leider wirklich nichts für Dich bringen wird, würde ich es trotzdem auch versuchen. Ohne Info merken die ja sonst gar nicht, was so im Alltag los ist.
Und zu unseren allgemeinen Beiträgen hier: Würde evtl. auch die eine oder ander private Sache mehr loslassen, wenn ich nicht Befürchtungen haben müßte, dass der Beitrag hier \"verhungert\". Wahrscheinlich geht es vielen so. Erinnere mich da gerne an die alten Zeiten, wo es hier so herrlich flauschig hin und her ging und ein Gag den nächsten jagte.. Vielleicht kommen sie ja wieder..

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 744
Hilfreich: 0

hi Suse, schlechte Karten von wegen nichts von den Alten hören wollen oder ähnlich! ) Lass uns doch mal versuchen, etwas Leben in die Bude zu bringen. Also für morgen kommt noch ein Beitrag von mir und für heute noch etwas \"Böses\"

Frage: Wie nennt man einen Mann der 80% seiner Denkfähigkeit verloren hat?...

na....

na.....

natürlich ist doch klar:

einen Witwer

und tschüss schönen Feierabend an alle

brezi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lili

Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge: 53
Hilfreich: 0

Hallo Suse,

das ermutigt mich. Verstehe ja, dass Ihr die Alteingesessenen vermisst. Vielleicht ist es ja so wie Pauline geschrieben hat, dass viele das Internet privat nicht nutzen dürfen. Dabei gibt es im Forum so viele Tipps für den Job! Und kleine kreative Pausen sind ja auch super wichtig. Du willst das Forum ankurbeln? Ich auch! Dann sind wir ja schon mal zu zweit!
LG
Lili

Eine Blume ist nicht genug, sagte der Schmetterling.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4586
Hilfreich: 2

Und der Mann in der Salzlösung?? Ist dann ein gelöstes Problem!!

*undduckundwech*

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.