Menu

Igitt Excel

Anni

Mitglied seit
25.05.2014
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Wie kann man erreichen, dass in Excel eine gesamte Zeile immer sichtbar auf dem Bildschirm bleibt, auch wenn man in der Tabelle weiter nach unten geht ? Ich meine nicht die Wiederholungszeilen, denn die bleiben nicht auf dem Bildschirm sichtbar, sondern erscheinen nur in der Druckversion immer als erste Zeile.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anni

Mitglied seit
25.05.2014
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Danke igitt Excel Antworterin Rosi,

ist ja echt total easy, aber wenn sich durch das Hilfsprogramm oder irgendwelche Bücher quält, findet man nie das Stichwort unter dem man nachschauen kann.

Supi, Danke Anni

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.