Menu

Ideen für Weihnachtsfeier?

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Hallo,
wer hat eine Idee, was man außer einer "gewöhnlichen" Weihnachtsfeier, also das meist übliche Abendessen in einem Restaurant, sonst noch veranstalten kann. Es soll mal was Peppiges und besonderes sein. Internetadressen, Veranstaltungsorganisationen etc. wären auch super.

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Juliane

Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

... dann müsstet Ihr Euch nicht im Juli schon um solchen Kleinkram kümmern u. hättet Zeit für Eure andere Arbeit...

... oder habt Ihr nicht´s zu tun????

Tschüß!
Juliane

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ulli

Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hi Suse,
finde ich gut, daß ihr / Du Dir schon Gedanken über dieses Thema machst !
Wie wär´s mit "Weihnachtsfeier in einem Zirkuszelt", mit Essen & Aktion. Wir haben das vor 2 Jahren gemacht, mit ca. 500 Personen.
Die Kommentare von "Juliane" und "gunnar" finde ich übrigens nicht in Ordnung. Das fördert das Niveau dieses Forums nicht gerade.
Viel Spaß Suse beim Planen und noch viele Anregungen !

Gruß - Ulli

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

charly

Mitglied seit
22.08.2001
Beiträge: 88
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffi

Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge: 169
Hilfreich: 0

: nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffi

Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge: 169
Hilfreich: 0

Hallo Suse,

unsere Abteilung veranstaltet an einem Freitag in der Adventszeit immer ein Weihnachtskegeln mit anschließendem Essen.
Wir haben ein Restaurnt gefunden, in dem 2 Kegelbahnen direkt neben einander sind. Dadurch, dass immer ca. 35 LEute mitkelgeln, kommt jeder zwar nicht oft dran, aber das Kelgeln ist an diesem Abend zweitrangig

...und nach dem Kegeln, wird dann noch zusammen gegessen....

Wir haben immer viel Spaß dabei!

LG
Steffy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Barbara

Mitglied seit
12.10.2011
Beiträge: 87
Hilfreich: 0

Leider weiß ich nicht, wo du herkommst. Aber für Berlin kann ich immer wieder "Stars in Concert" im Estrel-Hotel empfehlen. HP ist glaube ich http://www.estrel.de.

Gruß Barbara

: Hallo,
: wer hat eine Idee, was man außer einer "gewöhnlichen" Weihnachtsfeier, also das meist übliche Abendessen in einem Restaurant, sonst noch veranstalten kann. Es soll mal was Peppiges und besonderes sein. Internetadressen, Veranstaltungsorganisationen etc. wären auch super.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gabi

Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge: 122
Hilfreich: 0

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gabi

Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge: 122
Hilfreich: 0

Hallo Suse,
dieses Jahr gehen wir Schlittschuhlaufen und anschließend Essen.

Bei ca. 250 MA (incl. Partner und Kinder) muss man sich rechtzeitig etwas einfallen lassen, damit zum gewünschten Termin das Restaurant der Begierde noch zu buchen ist.

Sind bei euch auch die Familien dabei?
Wenn ja...
Letztes Jahr kam zu den kleinen - und auch zu ein paar großen - der Weihnachtsmann mit seinem Engel.
Ein Kollege hat seine Band organized und die machten auch noch Krach...

Die Jahre davor war es unterschiedlich:
Sportliche Aktivität und dann das Essen.
Also zuerst gabs Tischtennisturnier, Basketball, Volleyball, Kegeln mit Siegerehrung...und dann wurde zu Tisch gebeten.

Viel Spaß bei den spannenden Vorbereitungen

Gabi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Barbara

Mitglied seit
12.10.2011
Beiträge: 87
Hilfreich: 0

: : Hallo Barbara,

: ersteinmal, ist zwar etwas zeitig, dass ihr im verregneten Hochsommer schon
: über Weihnachten euch Gedanken macht, aber den Komentar von Gunnar und
: Juliane ist schon ein bißchen abgefahren.

: Also, wir waren bisher mal Kegeln oder Bowlen, im Theater oder Kabarett und
: auch schon im Kino inkl. Abendessen. Manchmal mit Wichtelpäckchen oder auch ohne..
: Es ist bei allen gut angekommen und wir hatten eine ganz Menge Spass.

: Gruß

: B. B.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.