Menu

Ideen für Weihnachtsfeier

Sandra

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 760
Hilfreich: 0

Völlig hilflos sitze ich da
Vielleicht kann mir jemand Ideen für eine Weihnachtsfeier geben, die wir in unserem ca. 40 Mitarbeiter großen Betrieb starten können...
Vorab Danke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kerstin

Mitglied seit
08.05.2012
Beiträge: 153
Hilfreich: 0

: Völlig hilflos sitze ich da
: Vielleicht kann mir jemand Ideen für eine Weihnachtsfeier geben, die wir in unserem ca. 40 Mitarbeiter großen Betrieb starten können...
: Vorab Danke

Wie wäre es mit einem bestimmten Thema, z.B. amerikanische Weihnachten (alle Gerichte, Deko usw. amerikanisch) oder anderes Land?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

Entwirf doch einen Rundbrief in dem jeder Mitarbeiter aufgefordert wird, ein Geschenk beizusteuern. Bedingung könnte sein:
1. das Geschenk darf z.B. nicht kleiner als 2x2 cm und nicht größer als 20x20cm sein.
2. es darf kein geld kosten (wer trotzdem was ausgeben will, soll daran nicht gehindert werden)
3. keine lebende tiere oder abgelaufene lebensmittel verschenken
Fordere die Leute auf kreativ zu werden, in dem sie irgendetwas basteln oder etwas verschenken, was sie selbst nicht mehr gebrauchen können und das auf etwas lustige Art und Weise verpacken.
Die Geschenke kommen dann auf einen großen Tisch und können dann nach und nach verteilt werden (vieleicht durch ´nen Weihnachtsmann). Die geschenke müssten sichtbar bleiben und der Mitarbeiter darf sich selbst ein geschenk vom Tisch nehmen, so wird verhindert, das er sein eigenes nimmt.
Ausgepackt wird am besten sofort und vor allen Leuten. Man muss das ganze ja nicht für alle machen, sondern nur für chefs.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.