Menu

Ideen für Abschiedsgeschenk

Jenny

Mitglied seit
19.07.2001
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

ein langjähriger Kollege (7 Jahre in unserer Abt.) wechselt in einen anderen Bereich/Abteilung. Da es aber auch eine örtlicher Wechsel ist, möchten wir ihm gern ein Abschiedsgeschenk machen.
Vorschläge wie "Schreibtischset aus Leder" sind aufgekommen, wobei ich es etwas altbacken finde.

Was habt ihr so zum Abschied von der Abteilung geschenkt?

(Es werden ca. 250 € gesammelt.)

Schon jetzt DANKE für eure Tipps.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susi

Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge: 177
Hilfreich: 0

Hallo!

Wir haben vor kurzem (allerdings für Frühpension) ein Beschenk. Es kommt natürlich auf die Gegend an, da wir in der Nähe von Heidelberg sind, haben wir das "Stadtbild" von Rizzi gewählt. Ist Supertoll angekommen und war genau diese Preislage.

Also nix altbackenes, schön bunt!

LG
Susi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.