Menu

Ich wollte schnell noch allen

Marsweibchen

Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge: 459
Hilfreich: 0

einen schönen Feiertag wünschen. Mit viel Sonne und sowas.
Vor allem den alleinerziehenden Müttern unter uns, die sich den "Vatertag" mit verdient haben und ihn doppelt genießen sollten ;o)))
Marsweibchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

bin keine Mutter und mein Mann kein Vater (hoffe ich )) - trotzdem freue ich mich über den freien Tag.

Die Wetteraussichten sind ja nicht gerade rosig, aber was soll's.

Am Freitag muss ich außerdem auch arbeiten. Wer noch?

Grüße
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

skwerl

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Wünsche allen einen erholsamen sonnigen Feiertag. Freitag hab ich frei. Deshalb vorweg auch schon schönes Wochenende.
Allen, die am Freitag arbeiten müssen, wünsche ich einen möglichst stressfreien und "gemütlichen" Arbeitstag.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Und Freitag habe ich auch frei *freu*. Allen die arbeiten müssen, einen schnell vergehenden Arbeitstag!

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Frohen, sonnigen Feiertag und ein schönes WE und sonst alles Liebe und Gute für euch!
Ich bin jetzt weg - mähäh... ))))
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sporti

Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge: 556
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.