Menu

Ich will nicht mehr

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

Es ist ein Sche... Wetter und mein Körper sagt: Mach Feierabend........ Aber mein Verstand sagt: Geht doch nicht. Und so weiter und so weiter. Geht es euch ebend so?
Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns in Sachsen ist es total trübe, ganz feiner Regen kriecht in jede Ritze und es ist furchtbar kalt!
Schläfrige Grüße
Anja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Larissa

Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Hallo Anja,

du hast in mir heute eine echte Leidensgenossin gefunden. Ich habe auch so überhaupt keine Lust und würde mich jetzt gerne gemütlich mit einer Tasse Tee auf die Couch verdrücken. Aber geht ja nicht, Büro ist angesagt.

In Stuttgart ist es auch nicht schön. Es regnet - wenn auch sanft - und ist kalt. So richtlich herbstlich eklig halt.

Aber am Wochenende will der Wetterbericht ja wieder besseres Wetter. Vielleicht wird es ja was mit einem kleinen Sonnenbad.

Lass dich nicht niederdrücken!

Viele Grüße
Larissa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rena

Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge: 135
Hilfreich: 0

Hallo Anja

mir gehts schon seit gestern so, einfach besch...... fühle mich heute " voll daneben" aber es ist ja bald Schluss.

Wünsche uns, dass wir diesen heutigen Tag bald abhaken können.

denken wir kurz positiv, dann werden wir es überstehen.

......sonnige Grüße
Rena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

Danke für eure Aufmunterung!
Anja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rosi

Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge: 258
Hilfreich: 0

nz

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

Ihr seid alle so nett. Das baut echt auf. Ich bin froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe. Da kann man sich wenigstens mal austauschen und vor allem, man merkt, dass es viele Leidensgenossinnen gibt!
Wißt ihr, was mich interessieren würde? Gibt es denn auch männliche Sekretärinnen, also sprich: Sekretare?
Viele Grüße
Anja (noch eine reichliche halbe Stunde......)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Manuela

Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge: 249
Hilfreich: 0

Bisher habe ich noch keinen getroffen. Liegt bestimmt daran, dass Frauen doch viel besser darin sind, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun - und diese Fähigkeit muss man als Sekretärin ja wohl beherrschen, oder?
Aber: Assistenten gibt es häufiger mal!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.