huch, was ist denn hier passiert ?????????????

Zausel

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 249
Hilfreich: 0

gerade habe ich auf eine Anfrage von Pamina geantwortet, diese weggeschickt. Auf einmal zuckt und schüttelt es und plötzlich war die neue Oberfläche auf meinem Bildschirm...........

Eine Sortierung nach Kategorien finde ich grundsätzlich gar nicht so schlecht. Es wird übersichtlicher.

Grüßle
Zausel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

... erste Mal auch ganz erstaunt, als ich das mitbekommen habe.
Finde ich aber gut. Ein bisschen Pepp kann nicht schaden.

Tschüssi und schönen Tag
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Hallo an alle, kann leider kein neues Thema öffnen , denn ich wollte dieses Posting schreiben:

Guten Morgen officemouse,

wünsche dir einen wunderschönen, nicht zu frostigen Geburtstag und vielleicht - wenn ich an Paminas Posting denke - ein Geschenk von Cheffe oder den Kollegen oder zumindest eine nette Überraschung oder, noch besser, nicht zuviel Stress!!!!!!

Und die Blumen bekommst du jetzt von mir bzw. von w@o, die das möglich gemacht haben:

Hab einen wunderschönen Tag!!!!
Chili

Hoffe, dass officemouse ihre Grüße auch hier findet!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zausel

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 249
Hilfreich: 0

also ich versteh es nicht ?????????

Als ich jetzt ins Forum gegangen bin, habe ich wieder die alte Oberfläche !?

Woran liegt das ?

Grüßle
Zausel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.