Menu

Hotel Köln/Düsseldorf

Lydia

Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge: 157
Hilfreich: 0

Hallo Ihr!
Cheffe muss nächste Woche unser Werk in NRW besuchen. Da er eigentlich Urlaub geplant hatte, will er Frau, Kind und Hund mitnehmen.
Nun stehe ich mal wieder vor der Frage: Welches Hotel? Es soll groß, komfortabel mit Schwimmbad und Fitnessraum sein.(Und natürlich nicht allzu teuer!)
Ich such mich im Internet noch dämlich!
Hat jemand gute Erfahrungen mit einem best. Hotel?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Claudia

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 330
Hilfreich: 0

Hallo,

schau doch mal unter http://www.hrs.de

Da kannst Du nach Regionen auswählen. Auch nach Anzahl der Sterne. Die zeigen auch sofort an, ob die noch Kapazitäten haben.

Gruß Claudia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lydia

Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge: 157
Hilfreich: 0

: Hallo,

: schau doch mal unter http://www.hrs.de

: Da kannst Du nach Regionen auswählen. Auch nach Anzahl der Sterne. Die zeigen auch sofort an, ob die noch Kapazitäten haben.

: Gruß Claudia

Hey Claudia, das tu ich schon seit Stunden! Aber ich weiß doch nicht, welches von den 1000 Hotels wirklich gut ist!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Claudia

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 330
Hilfreich: 0

Sorry,

ich dachte, Du wärst vielleicht über eine Suchmaschine gegangen...

Wo ist denn das Werk genau ??? Düsseldorf / Köln ist ein weiter Begriff. Vielleicht kann ich Dir ja dann noch genauere Tipps geben. Soll es vielleicht auch ein bischen außerhalb sein, z.B. in Richtung Eifel ???

Gruß Claudia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SIMONA

Mitglied seit
08.05.2002
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Wieso rufst Du nicht in dem Werk an und erkundigst Dich nach einem Hotel? Die meisten Firmen haben eine Liste mit Hotels in der Gegend und Sonderkonditionen.

Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lydia

Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge: 157
Hilfreich: 0

Danke für Eure Tipps! Werde ich heute testen.
Das Werk liegt mitten in der Pampa (östlich von Köln) u. hat Konditionen nur bei einem 08/15-Hotel.
Für Family sollte es halt was Schöneres sein, aber dennoch nicht zu weit weg. Irgendwann werde ich schon was finden)

LG
Lydia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anna

Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge: 228
Hilfreich: 0

Hallo,
war zwar selbst noch nicht da, aber es gibt ein neues Dorint-Hotel an der Messe (Köln-Deutz). War in einem vergleichbaren Haus in Hamburg und war sehr beeindruckt. Es wird mit einem sehr guten Wellness-Bereich geworben, der im Prospekt, genau wie die Zimmer, sehr gut aussieht. Ansonsten ist noch das Dom-Hotel zum empfehlen, wobei ich nicht weiss, ob dort Fitness und dergl. angeboten werden.
Da fällt mir gerade noch die Mauritius-Therme mit angeschlossenem Hotel ein. Allerdings FKK, ausser bei Sport
Liebe Grüße und viel Glück
Anna

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lydia

Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge: 157
Hilfreich: 0

Das mit dem FKK muss ich mir merken. Das sag ich ihm vorher aber nicht)

Dorint ist nicht übel - stimmt!
Werde mich nachher mal reinknien!

Danke!
Lydia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Annalena

Mitglied seit
23.11.2001
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Das Hyatt ist super in Köln, allerdings bestimmt auch nicht billig. Liegt direkt am Rhein, mit eigenem Fitnessclub, Sauna, Schwimmbad, etc.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.