Menu

Hotel Köln gesucht

Ilka

Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge: 90
Hilfreich: 0

Hallo ihr,
kann mir jemand ein gutes Hotel für Köln empehlen? Ich darf für 2 Tage fahren und habe keine Lust auf einen Riesenkasten im Standard-Format. Außerdem möchte ich mir nach dem Bürotag noch ein bissel die Stadt ansehen (was man so an einem Abend schafft eben).
Ilka

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kirsten

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1631
Hilfreich: 0

Hi Ilka,

hier kommen ein paar Hotels (mit Anschriften, dann kannst Du auf dem Stadtplan gleich checken, ob die zentral genug sind:

Hotel Silencium Köln
Olpener Straße 1031
D - 5000 Köln 91
02 21 / 8 99 04 - 0

Hotel Flandrischer Hof
Flandrische Straße 3 - 5
D - 50674 Köln
0221 - 20360
http://www.flandrischerhof.de

Hotel Mercure Severinshof
Severinstraße 199
D - 50676 Köln
0221 / 2013 - 0

Viel Vergnügen! ICh war auch gerade da (bin aber privat untegekommen) und fand es ganz toll!

Gruss aus Hamburg
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dani

Mitglied seit
15.04.2015
Beiträge: 65
Hilfreich: 0

Hallo Ilka,

ich würde dir das Dom-Hotel empfehlen.
Ist direkt am Dom, wie der Name schon sagt.
Somit total zentral. Ist zwar nicht das
billigste, aber wenn die Firma die Kosten
übernimmt...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anna

Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge: 228
Hilfreich: 0

Hallo Ilka,
das Silencium ist nicht schlecht, aber zu weit ausserhalb (andere Rheinseite).
Super zentral gelegen ist das Rema Hotel Europa am Dom. Ich habe mir mal eins der Zimmer angesehen; klein und schmal und wirklich nichts besonderes. Aber alles machte einen ordentlichen Eindruck. Dann gibt es noch das Rema-Hotel auf dem Alter Markt. Das ist der Platz, den man beim Karneval im Fernsehen sieht . Das sind jetzt die günstigeren Hotels. Gut gelegen ist auch das Maritim. Wenn du noch Hilfe brauchst, poste noch mal.
Lieben Gruß und einen schönen Aufenthalt in Kölle, Anna

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ilka

Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge: 90
Hilfreich: 0

hallo, ich danke euch!
bin schon sehr gespannt.
viele grüße
ilka

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.