Menu

Hotel in Berlin

Enola

Mitglied seit
25.10.2002
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Habt Ihr einen Tip für mich?
Ich suche eine modernes aber nicht alzu teures Hotel in Berlin für meinen Chef. Wäre Euch sehr dankbar!

Liebe Grüße, die Enola.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Julia

Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge: 427
Hilfreich: 0

Guten Morgen, unsere Kollegen haben letztes im Astron Hotel Berlin Alexanderplatz geschlafen. Es liegt sehr zentral mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und war wohl sehr schön. Die Nacht kostet 75 Euro exklusive Frühstück, finde ich ok.
Auf jeden Fall kann ich es weiterempfehlen.
Schönen Tag, Julia
Tel.: 030-422613-0 (Hotel) Fax:-300

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

katja

Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge: 88
Hilfreich: 0

Schau doch mal bei http://www.hrs.de vorbei. Da kannst du gute Hotels zu ausgezeichneten Preisen finden. Bei Fragen kannst du dich auch an die Hotline vom "Hotel Reservation Service" wenden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kathi

Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge: 134
Hilfreich: 0

Hallo,

unsere kollegen übernachten immer gerne
im hotel madison city suites,das sind ganz nette business appartments und etwas grösser als ein hotelzimmer.
ist etwas teuerer aber ein sehr nett gemacht.
adresse:
Madison city suites
friedrichstraße 185 - 190
10117 Berlin
Tel. 030 - 20 29 20

gruss
kathi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.