Menu

Homeoffice Sekretariat

supiquax

Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo, wer kann mir Infos zu Homeoffice/Heimarbeit im Sekretariat geben? Würde gerne meine Sekretariatstätigkeiten in mein Homeoffice verlegen....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

katja

Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge: 88
Hilfreich: 0

Ich hab mit meinem Chef auch darüber gesprochen: Negativ. Wir haben zusammen überlegt, ob es geht, aber uns entschieden, dass es aussichtslos ist. Jedenfalls in unserem Betrieb. Ich brauche den Kontakt zu allen Leuten im Betrieb für die Sekretariatsausgaben, da nützt es nichts, wenn man räumlich getrennt ist.
Meine Meinung.
Gruß Katja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.