Menu

Home-office

Lilu

Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo,
ich bin gerade dabei meine Bewerbung zu schreiben und möchte gern im Home-office arbeiten. Habt ihr schon mal im Home-office gearbeitet, oder wisst ihr, ob es überhaupt Firmen gibt die eine Assistenz im Home-office haben möchten?
Habt Ihr dort Erfahrenung?
Gruß Lilu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susi

Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge: 177
Hilfreich: 0

Hallo Lilu,

leider schreibst du nicht, ob du einen HomeOffice Arbeitsplatz wegen deinen Kinder möchtest oder warum. Das wäre für mich der einzige gute Grund sowas einzurichten. Solltest du alleine sein, don't do it. Du vereinsamst! Auch wenn du Firmen finden würdest die dir Aufträge geben (was dann wohl als Schreibbüro zu deklarien wäre)... der Kontakt zu Kollegen würde dir mit Sicherheit fehlen.

Ich hatte von ca. Mitto Oktober bis Mitte Jan. ein sog. HomeOffice. Vielleicht lag es auch and der trüben Zeit, aber ich hätte die Wände hochgehen können. Wenn du mehr "Austauch" möchtest, schick mir doch deine priv. E-Mail-Adresse...

Gruß
Susi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.