Menu

Hilfe - Worddatei

charly

Mitglied seit
22.08.2001
Beiträge: 88
Hilfreich: 0

Ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich muß einen Bericht für eine Kollegin schreiben, in dem auch diverse Zahlen vorkommen. Diese sind in Klammern geschrieben und beim Weiterleiten oder Drucken sind die Zahlen nicht mehr zu sehen.
Ich will den Bericht nicht vermurksen, aber wie kann ich den Bericht mit allen Zahlen per Mail weiterschicken?

Danke für Eure Hilfe!
Charly

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

charly

Mitglied seit
22.08.2001
Beiträge: 88
Hilfreich: 0

Meine Kollegin hat die geschweiften Klammern in einem bereits existierenden Bericht. Ich kann also nicht einfach darin rumändern. Mit Feldbezügen kenne ich micht auch überhaupt nicht aus. Wozu benötigt man das? Kann man das ändern?

Charly

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

charly

Mitglied seit
22.08.2001
Beiträge: 88
Hilfreich: 0

: Feldbefehle sind Word-Formeln. Sie werden z.B. für Verknüpfungen, Serienbriefe, Formel für Datum usw. benutzt. Diese Bezüge aufheben, kann das komplette Dokument ändern.
: In deinem Fall ist es schwer, eine Ferndiagnose zu stellen.
: Kopier dir doch das Dokument einfach mal als "Test", ändere die {} auf () und schick dir das Dokument selbst, wenn es ok ist, dann gut, wenn nicht, weiß ich so auch nicht weiter.

: Gruß L.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.