Menu

Hilfe, Telefonbelästigung

LadyM

Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

heute morgen hat mein Handy geklingelt. Ich ging ran und es meldete sich eine Dame nur in einer Fremdsprache. Keine Ahnung, obs polnisch oder russisch war. Offensichtlich fragte sie nach jemandem. Ich erklärte ihr dann, dass sie sich wohl verwählt hat. Dummerweise habe ich mich mit meinem Nachnamen gemeldet. Aber sie hat anscheinend sowieso nicht verstanden was ich ihr sagen wollte. Jetzt ruft sie ständig auf meinem Handy an. Jede Stunde einmal. Ich habe ihr schon eine SMS geschickt, dass sie mich in Ruhe lassen soll (ich kenne niemanden, der so gebrochen bis gar kein Deutsch spricht). Ich muss mein Handy jetzt wohl erstmal ausmachen.

Gibts im Internet irgendwo eine Rückwärtssuche, wo ich herausfinden kann wer das ist? Sie hat auch nicht auf meine Frage wer sie sei reagiert. >

LG, LadyM

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LadyM

Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Hallo Rosi**,

es funktioniert leider nicht. Sie hat auch schon wieder angerufen. *seufz* Ich geh einfach nicht ran. Irgendwann wird sie hoffentlich merken, dass sie sich ständig verwählt.

LG, LadyM

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tini

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 294
Hilfreich: 0

ist zwar nicht gerade nett, aaaber wenn sie dich zu dolle belästigt...

Viel Glück!

PS: Warst Du in Neubrunn?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LadyM

Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Hallöchen,

sie hat gottseidank nicht mehr angerufen, nachdem ich am ganzen WE mein Telefon ausgeschaltet hatte.

Was ist mit Neubrunn? Da war ich noch nie in meinem ganzen Leben und hatte auch nicht vor dorthin zu fahren...

LG, LadyM

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tini

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 294
Hilfreich: 0

Hallöle,

warst das nicht Du, die bei der FC registriert ist? Hatte Dir mal ne Mail mit meinem Nick geschrieben...

In Neubrunn war FC-Treff...

GRüßle

Tini

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LadyM

Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Hallo Tini,

ich war nicht in Neubrunn. Hm, ich hatte keine Mailbenachrichtigung bekommen, da muss ich heute abend noch mal nachschauen. War schon ewig nimmer im FC.

LG, LadyM

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.